Service während des Lockdowns

Video vom 17.03.2020 

 

 - Wir alle praktizieren schon eine Weile das vorgeschlagene Social Distancing, und bitten euch alle, dies ebenfalls zu tun.

 - Wir haben den Showroom schon seit einer Woche geschlossen. Wir werden auch vorerst keine Abholungsmöglichkeit anbieten.

 - Der Versand Deiner Bestellung ist gewährleistet. Dies funktioniert ohne persönliche Kontakte.

- Die Online Bestellungen werden normal verarbeitet, was bis 15 Uhr bestellt und online via Kreditkarte, Postfinance, Paypal oder Twint bezahlt wird, geht noch am selben Tag mit der Post weg.

- Die Verfügbarkeit von Produkten aus China wird auch wieder besser, wir erhalten regelmässig Ware von unseren Lieferanten.

- Diese Zeiten sind für uns alle eine sehr grosse Herausforderung, bergen aber auch Chancen. Ich werde die Zeit nutzen, um mich weiterzubilden.

- Das Ganze betrifft uns alle, wir müssen zusammenhalten. Wir bitten euch eindringlich, sich an die Anweisungen von unserem Bundesrat zu halten, damit die Massnahmen erfolgreich sind.

#TeamSchweiz

- Wer kann: bleib zu Hause, wasch oft die Hände und halte Abstand

Herzliche Grüsse und bleibt gesund

Markus Niederbacher