42,00 CHF*
Versandfertig ab eigenem Lager, Ankunft bei dir in: 1-2 Tage
✅ Abholung nach Bestellung in Langnau möglich
- eigenes Lager
- schneller Versand
- Versand mit der Schweizer Post
- Abholung nach Bestellung möglich
Peak Design Cuff Handschlaufe in schwarz
Mit der Cuff Black kommt eine optimierte Version der bisherigen Cuff-Handschlaufe. Ein völlig neu konzipierter Aluminium-Stopper vereinfacht das Öffnen mittels einer Hand und das Zuziehen der Schlaufe durch einfaches Ziehen. Des Weiteren sind die Ankerschlaufen des flacheren Steckverschlusses mit leicht angeschrägten Scheiben versehen, die das Einrasten vereinfachen. Durch dünner Schnüre können die Ankerschlaufen auch an kleinen Gurtösen befestigt werden. Der eigentliche Gurt ist aus einem extrem glatten Material und gibt ein angenehmes Tragegefühl. Modisches Highlight der Schlaufe ist der eingewebte Magnet. Wird die Ankerschlaufe nicht für die Kamera benötigt, kann sie individuell anpassbar als Armband verwendet werden.
Für mehr Sicherheit der Kamera - perfekt geeignet für das Handgelenk
Die elementare Funktion der Kamerasicherung am Handgelenk gilt auch für die neue Cuff-Handschlaufe. Versehentliches herunterfallen oder abrutschen werden so vermieden. Zudem bietet die Cuff Black optimale Bewegungsfreiheit der Hände.
Für kleinere Kameratypen wie Spiegelreflex- oder DSLM-Kameras
Speziell für kleine Kameratypen wie einer Einsteiger-DSLR, Kompaktkamera oder spiegelloser Systemkameras ist die Cuff-Handschlaufe ideal.
Perfekt durchdacht und sicher - dank Ankerschlaufe und Steckverschluss
Wie alle anderen Peak-Design-Gurte hat auch die Cuff-Black ein cleveres Befestigungssystem bestehend aus Steckverschluss an der Handgelenkschlaufe und stabiler Ankerschlaufe zum Befestigen an der Kamera. Beide Komponenten lassen sich trotz extrem sicherer Verbundenheit einhändig voneinander trennen. Dies ermöglicht ein einfaches und schnelles Anbringen und Abnehmen an der Kamera. Angebracht werden kann die Handschlaufe entweder an einer Gurtöse oder mittels Adapter direkt am Kamera-Stativgewinde.
Leichteres Einrasten der Ankerschlaufen dank dünner Schnüre und angeschrägter Scheiben
Allein der Steckverschluss der Cuff-Black ist um ein Viertel flacher als der Vorgänger Cuff. Die angeschrägten Scheiben der Ankerschlaufen erleichtern das Einrasten in den Steckverschluss. Die dünnen, aber sehr stabilen Schlaufen lassen sich leichter an Kameras mit schmalen Flachösen oder kleinen Rundösen befestigen, was den Einsatz von Splentringen überflüssig macht. Diese neuen Ankerschlaufen passen sowohl in die Steckverschlüsse älterer Produkte und des 2017er Leash-Kameragurtes.
Ultraglattes Nylongewebe sorgt durch festere Webung für bessere Haltbarkeit
Material und Design der Cuff-Schlaufe wurden optimiert – ein neues, fest gewebtes Nylongewebe ist extrem haltbar. Die glatte Oberfläche vermittelt ein angenehmes Tragegefühl. Die Belastungspunkte wurden verstärkt, der Steckverschluss ist ein Materialmix aus Metall und Kunststoff. Der Aluminium-Stopper und die Applikation an der Schlaufen-Aussenseite aus Hypalon runden die hochwertige Qualität ab.
Technische Details
Material: Nylon, Aluminium, Hypalon
Farbe: Black (schwarz)
Länge: ca. 23,6 cm (einfache Länge, verstellbar)
Breite: ca. 1,9 cm
Tragfähigkeit: 90 kg (Ankerschlaufen)
Lieferumfang
1 Handgelenkschlaufe
2 Ankerschlaufen
Die Mission von Peak Design:
Kreativen Abenteurern zu ermöglichen, mehr zu erreichen und neue Wege zu beschreiten.
Als ein durch Crowdfunding finanziertes Unternehmen, das auf Kickstarter begann, hängt der Erfolg dieses Unternehmens davon ab, die Erwartungen der Unterstützer und Kunden zu erfüllen und sogar zu übertreffen.
Peak Design glaubt daran, dass es für ein Problem immer ein noch bessere Lösung geben muss. Als Designer glauben die Macher daran, dass aus Einfachheit Eleganz entsteht. Aus Einsatzflexibilität entsteht Funktionalität.
Peak Design hat ein eigenes kleines Universum der Tragesysteme und Taschen geschaffen. Alles passt zueinander und alles ist bis zum kleinsten Detail durchdacht. Besonders zu erwähnen ist der Capture Clip, mit dem man seine Kamera an einem Gurt, Gürtel oder Rucksack tragen kann, die Kameragurte Slide oder Leash, verschiedene Handschlaufen und die neuen Everyday-Messenger-Fototasche.
Aber gehen Sie doch selbst auf Entdeckungsreise.

Anmelden
2. Juli 2020 12:57
Praktisch
Für meine eher leichte Fuji sehr angenehm. Die Verstellbarkeit ist prima, Fixation dito. Qualität scheint top zu sein.
15. November 2019 18:29
Peak Design Cuff
Sehr praktische Handschlaufe. Im Nu ist die Kamera, wenn nötig, ausgeklinkt.
13. August 2019 13:49
Peak Design Cuff
Sehr gute Handschlaufe im System von PeakDesign















