click and collect Fotichaestli

Falls es einmal schnell gehen muss, gibt es die Möglichkeit die Produkte direkt bei uns abzuholen. Hier wird beschrieben wie das geht.

Wähle eine Online Zahlungsart aus:

Es stehen dir im Moment Krediktarte, Twint, Paypal und die Postfinance Card oder E-Finance zur Verfügung

Zahlart

 

Beim Versand kannst du dann Reservieren und Abholen auswählen  (wenn du als Zahlungsart Vorkasse auswählst, wird diese Versandart nicht angeboten)

Abholung

 

Wenn die Bestellung bei uns eingegangen ist, bereiten wir diese für dich vor und geben dir per Mail Bescheid, sobald Sie bereitgestellt ist. Gib uns dafür bitte 1-2 Stunden Zeit.

Die Bestellung kann danach bei uns im 2. Stock abgeholt werden.

Eingang-2-Stock_

Deine Bestellung wird im Gestell beim Lift auf der linken Seite stehen und mit Deinem Namen angeschrieben sein.

Gestell-Abholung

Da dieses Vorgehen für uns denselben Aufwand darstellt, wie wenn wir die Waren versenden würden, bleibt die Servicepauschale (9 CHF) bis zu einem Warenwert von 75 Franken bestehen. Ich bitte dich, dies zu akzeptieren und uns nicht in langwierige unerfreulich verlaufende Diskussionen darüber zu verwickeln. Bei einem Warenwert von über 75 Franken schenken wir Dir die Servicepauschale.

Während der Abholung können wir Dir keine Fragen beantworten oder Produkte erklären.Ich bitte Dich um Verständnis.

Abholzeiten Werktags:

Mo – Fr 9-12 und 13-16.00 Uhr.