Versand und Zahlungsbedingungen

Versand und Zahlungsbedingungen Fotichaestli AG

Versandkosten

PostPac Priority: Gratis

PostPac Priority Signature - ab CHF 3.00

Swiss-Express Mond - ab CHF 18.00

Für Bestellungen bis zu einem Wert von CHF 50.- berechnen wir eine Servicepauschale / Kleinmengenzuschlag von pauschal CHF 5.-. Dank der Servicepauschale profitieren unsere Kunden von günstigeren Preisen bei Kleinprodukten. 

Bestellungen können nachträglich nicht zusammengefasst werden.


Wie wir versenden

Wir versenden täglich (Montag bis Freitag) ab unserem eigenen Lager in Langnau am Albis. Alle Bestellungen, welche bis 15 Uhr eintreffen und bezahlt sind, werden in der Regel noch am selben Tag verarbeitet. Samstags und Sonntags findet kein Versand statt.

Die Schweizer Post stellt samstags nur folgende Versandarten zu:

Swiss-Express Mond kann täglich bis 15 Uhr bestellt werden.
Samstagszustellung kann nur freitags bis 15 Uhr bestellt werden.

Die Pakete werden mit der Schweizerischen Post versandt. Diese stellt keine Priority Pakete an einem Samstag zu.

Wir versenden nicht ins Ausland.

Bezahlen im Onlineshop

Wir akzeptieren Kreditkarte, PostFinance Card, PostFinance E-Finance, TWINT, PayPal (+2.00%), Vorkasse oder Zahlung im Shop.

Wie funktioniert die Vorauszahlung?

Sie tätigen Ihre Zahlung per Online-Banking, auf Ihrer Bank oder der Post. Die Artikel werden direkt nach Bestelleingang für Sie reserviert und in der Regel am gleichen Tag des Zahlungseingangs auf unserem Konto verschickt.

Konto Informationen:

Fotichaestli AG, 8135 Langnau am Albis
IBAN: CH93 0070 0114 8051 1160 5 

Kann ich als Privatperson auch auf Rechnung bestellen?

Nein, dies geht leider nicht.

Für Behörden, Schulen, öffentliche Ämter etc. bieten wir Zahlung auf Rechnung an.

Sie bezahlen die Ware erst nach Erhalt der Lieferung.

So einfach funktioniert es:

Registrieren Sie sich in unserem Shop.

Schreiben Sie uns ein Email, mit dem Wunsch, als Behörde freigeschaltet zu werden.

Nach erfolgreicher Überprüfung der Daten stellen wir Ihr Kundenkonto auf ein Behördenkonto um.

Sie erhalten von uns eine Benachrichtigung per Email, sobald das Konto freigeschaltet wurde.

Ab sofort können Sie im Bestellvorgang auch die Zahlungsart "Auf Rechnung" auswählen